That's me!


Name Jacqueline
Spitzname Jackiee
Alter 18 Jahre
Geburtsort Bergisch Gladbach
Beruf Schülerin
Familienstand Glücklich Vergeben
Größe 163cm
Gewicht Siehe Diät-Ticker ;)
Stärken Sehr gute Freundin
Schwächen Oft ziemlich traurig
Lieblingssänger / Gruppe 30 Seconds to Mars
Lieblingsurlaubsziel Kroatien
Lebensmotto Träume einfach drauf los.
Hobbys Bild - und Videobearbeitung
Lieblingsessen Salat mit Kartoffeln
Lebensziel Erfolgreich sein
Welche drei Sachen nimmst Du auf eine Insel mit? meine beste Freundin, etwas zutrinken, Sonnencreme ;)


So, jetzt möchte ich die Sache mit dem "Diät-Ticker" natürlich noch erklären. Ich habe schon immer ein ziemlich großes Problem mit meinem Körpergewicht gehabt und deswegen auch sehr viele Diäten und ähnliches ausprobiert, die leider niemals den gewünschten Erfolg gebracht haben. Doch dieses Mal soll es anders sein. Angefangen hat das Abnehmen eigentlich mit einer Krankheit, was ich aber jetzt gerne fortführen möchte. Ich habe mir ein Traumgewicht von 59 Kilo gesetzt und im Ticker kann man sehen, welchen Fortschritt ich bereits gemacht habe. Ich hoffe wirklich sehr, mein Ziel zu erreichen, denn mir liegt unendlich viel an diesem Gewichtsverlust!


Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen