Montag, 5. September 2011

3. Versuch

Sooo, mal etwas ziemlich lustiges am Rande ;). Dieser Blog hier ist der dritte Versuch, einen Blog zu starten. Meinen ersten habe ich irgendwann fallen gelassen, da sich ohnehin keine Leser für ihn gefunden haben. Irgendwie sehr schade, aber was will man machen >__<. Bei dem zweiten ist mir mehr oder weniger ein großes Missgeschick passiert, denn ich habe meine Log-IN Daten völlig vergessen. Ja, ich weiß.. Alzheimer lässt grüßen und so haha :'D & ohne die richtige e-mail adresse konnte ich mir ja auch kein neues Passwort zu schicken lassen. Das ganze lässt sich also ziemlich einfach als enorm große FAIL-Aktion beschreiben ;). Deswegen werde ich mir bei diesem - zuckersüßen - Blog alle Mühe geben, damits mal klappt :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen