Montag, 5. September 2011

Hello Kitty.

Ohweh, seit diesem Urlaub, ich war übrigens in Kroatien ;), bin ich mit dem Hello Kitty-Virus infiziert. Auf einmal finde ich die kleine asiatische Katze total niedlich :3. Für das kommende Schuljahr habe ich mir extra ein Hausaufgabenheft von ihr geholt :'D. Haha vielleicht benutze ich es auch mal, weil es so schrecklich süß ist. Sonst vernachlässige ich es eher mir zu notieren was ich aufhabe, denn ich kann es mir merken. Allgemein kann ich mir ziemlich viele Dinge merken.. aber erst einmal zurück zur süßen Katze :'D!
Diese so genannte Hass-Liebe von Hello Kitty und mir begann damit, dass meine Mutter mir ein Hello Kitty-Eis gekauft hat. Es war mit einer pinken, nicht besonders leckeren, Glasur bedeckt, unter dieser Glasur jedoch fing es an richtig lecker zu schmecken :3, nach Erdbeer & Vanillie. Ich liebe Erdbeeren ;). Jedenfalls, in diesem Augenblick als ich die ekelige Glasur irgendwie vertilgt hatte, ist mir das Eis zu Boden gefallen ;__;. Natürlich nicht einfach so. Zuerst plumpste es auf mein Top, dann ist es auf meiner Hose gelandet, daraufhin auf den Stuhl und zu guterletzt landete es schließlich auf den Boden. Ich war sooo wütend darauf, dass ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub kein Eis mehr angepackt habe! :)




Einige Tage später brachte meine Mutter mir Rubber-Bands mit, die kennt ihr bestimmt auch, das sind diese süßen Armbändchen die im normalen Zustand die Form von irgendwelchen Tierchen besitzen, meine waren natürlich von Hello Kitty und sie waren so so so süß! Mittlerweile trage ich sie jeden Tag :). & ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass ich zu einem Hello Kitty-Fan geworden bin, immerhin handelt es sich dabei um eine total süße Katze :D dafür kann man doch wohl nicht zu alt sein ;).

Bis zum nächsten Mal, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen