Dienstag, 6. September 2011

lange Haare

Öhm, Hallo erstmal :)!
Ich habe relativ lange Haare und hänge auch ziemlich an ihnen, nur weiß ich nie wirklich was ich mit denen machen soll :( Ich bin recht unkreativ was das anbelangt und würde gerne ein paar Frisurentipps sammeln, also was man mit langen Haaren alles anstellen kann :D. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr experimentierfreudig bin :D. 
Postet eure Vorschläge einfach als Kommentar, ich werde es dann selbstverständlich ausprobieren und die Ergebnisse hier hochladen :)
Vielen Dank im vorraus ;)

Hier ein Bild von der Länge meiner Haare, damit ihr grob wisst womit ihr es zutun habt :'D  

1 Kommentar:

  1. schöner blog - ich werde auch gleich mal leserin !
    schau doch auch mal bei mir vorbei !
    kannst dich für eine BLOGVOSTELLUNG anmelden !
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen